Skip to main content

Ihre HardtCard.
Bequem bargeldlos BEZAHLEN.

PUNKTE sammeln und noch was bekommen.

Los geht‘s ...

aufgeladen ... bezahlt

Einfach in einer unserer Filialen mit einem Geldbetrag (ab 5€) aufladen
und so ganz bequem als bargeldloses Zahlungsmittel verwenden.

Kassenbon und Kundendisplay zeigen Ihnen jederzeit Ihren aktuellen Stand.

Einmal registriert, ist Ihr Guthaben bei Verlust der Karte gesichert.
Ihre HardtCard können Sie in jeder Filiale per Formular aktivieren lassen.

Punkt, Punkt, Punkt ... und genießen

Mit jedem Heißgetränk und ausgewählten Backwaren sammeln Sie Punkte
und können diese gegen tolle Prämien einlösen.
Dies gilt auch für viele Verkaufsaktionen!

An die Liebsten verschenken hardt herz rot

Die HardtCard eignet sich auch super als digitaler Geschenk-Gutschein.

Ihre HardtCard registrieren & vor Verlust sichern

Ihre erworbene HardtCard hier registrieren und mit der Kartennummer auf dem ausgehändigten Kassenbon vor Verlust sichern.

HardtCard Bon

HardtCard registrieren

Häufig gestellte Fragen (FAQ) zur Kundenkarte

Was ist die HardtCard?

Unsere Kundenkarte ist eine Bezahl- und Bonuskarte, die Sie in unseren Geschäften erhalten und aufladen können. Mit Guthaben aufgeladen können Sie Ihre HardtCard als bargeldloses Zahlungsmittel verwenden. Zudem können Sie mit der HardtCard beim Genuss von Heißgetränken und beim Einkauf Punkte sammeln und diese in attraktive Prämien einlösen.

Welche Vorteile hat die HardtCard?

Bezahlen, Sammeln und die exklusive Teilnahme an Verkaufsaktionen.
Als Gutschein verschenkt kann die Karte vom Beschenkten als Kundenkarte verwendet werden, kann - muss aber nicht.

Wo kann ich die HardtCard verwenden?

Sie können die Karte in allen Filialen der Bäckerei Hardt für die Bezahlung aller Produkte, zum Sammeln und zur Teilnahme an den Verkaufsaktionen verwenden.

Wie verwende ich die HardtCard?

Legen Sie die Karte einfach bei ihrem Einkauf bei uns an der Kasse vor. Der Betrag der Ware wird von Ihrem Kartensaldo abgezogen. Reicht der Saldo nicht aus, kann der Restbetrag bar beglichen oder die Karte wieder aufgeladen werden.
Sie können auf dem Kassenbon Ihren aktuellen Punktestand und Ihr Guthaben nachverfolgen.

Wie versichere ich mein Guthaben?

Für die Nutzung unserer HardtCard steht es Ihnen frei, ob Sie uns Ihre persönlichen Daten geben möchten oder nicht. Bei Verlust können registrierte Karten anhand Ihres Namens  identifiziert und gesperrt werden. Ihr aktuelles Guthaben buchen wir auf Ihre neue Karte um.
Nicht registrierte Karten können wir leider nicht bearbeiten. Nutzen Sie für die Registrierung einfach das Formular auf unserer Internetseite oder in unserer Filiale. Die benötigte RFID-Nr. finden Sie auf dem Kassenbon.

Was passiert mit meinen Daten?

Zur Sicherheit unserer Kunden werden auf der HardtCard keine personenbezogenen Daten gespeichert. Der Umgang mit den in unserer Datenbank gesicherten personenbezogenen Daten erfolgt unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorschriften. Selbstverständlich werden Ihre Angaben vertraulich behandelt. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte!

Wie weiß ich, dass meine Karte registriert ist?

Sobald der von Ihnen genannte Name auf Ihrem Kassenbon erscheint, haben Sie die Sicherheit, dass die Registrierung erfolgreich war.

Wie kann ich die HardtCard nachträglich registrieren lassen?

Füllen Sie einfach das Formular auf unserer Internet-Seite aus oder nutzen Sie unser Formular in den Filialen. Dieses geben Sie an der Theke ab. Ihre Karte wird in den nächsten Tagen auf Ihren Namen registriert.

Ist die Karte wieder aufladbar?

Ja. Laden Sie die HardtCard einfach in unseren Geschäften mit einem Staffel-Betrag Ihrer Wahl (EURO 5, 10, 15, 20, 25 oder 50) wieder auf.

Wie erfahre ich, wie hoch das Guthaben auf meiner Karte ist?

Fragen Sie einfach unsere Verkäuferin. Sie können bei jedem Einkauf einen Kassenbon, auf dem Ihr Restguthaben ausgewiesen ist, erhalten.

Die HardtCard hat nicht genug Guthaben, kann ich trotzdem damit bezahlen?

Sie können den Differenzbetrag einfach in Bar bezahlen. Danach können Sie die Karte selbstverständlich wieder aufladen lassen.

Ist die HardtCard übertragbar?

Ja, die Karte ist nicht personengebunden und kann durch bspw. Familienmitglieder verwendet werden.

Kann ich die HardtCard verschenken?

Ja. Mit einer Staffelung von EURO 5, 10, 15, 20, 25 und 50 können Sie der beschenkten Person eine besondere Freude bereiten. Die Gutscheinkarte kann als reguläre Kundenkarte weiter verwendet werden.

Ich hatte die HardtCard nicht dabei, kann ich Zählungen (bspw. Kaffee) nachbuchen lassen?

Denken Sie bei jedem Einkauf daran die Karte vorzulegen. Eine spätere Nachbuchung ist aus technischen Gründen leider nicht möglich.

Wann verfällt mein Guthaben?

Nicht genutzte Karten werden 2 Jahre nach der letzten Transaktion gesperrt. Noch vorhandenes Guthaben verfällt und wird zugunsten einer sozialen Einrichtung in unserer Region verwendet.

Meine registrierte Karte ist defekt. Wie komme ich an mein Guthaben und die Treuepunkte?

Schicken Sie Ihre defekte Karte mit ihrer Adresse inkl. Telefonnr. an:
Bäckerei Hardt GmbH
HardtCard
Niederkasseler Str. 31, 51147 Köln

Zur Verifizierung werden Sie telefonisch nach Ihrem Namen gefragt. Sie erhalten in 5 – 7 Werktagen eine neue Karte, auf der Ihr Guthaben und die gesammelten Treuepunkte von uns aufgeladen wurden.

Meine Karte ist verloren gegangen bzw. wurde mir gestohlen.

Die HardtCard ist anonym und zählt wie Bargeld. Bei Verlust kann die Karte nur dann gesperrt und der Wert auf eine andere Karte übertragen werden, wenn Sie Ihre Karte vorher registriert haben.

Wie kann ich meine registrierte Karte bei Verlust sperren lassen?

Sollten Sie Ihre Karte verloren haben empfehlen wir Ihnen, die HardtCard schnellstmöglich sperren zu lassen. Dazu rufen Sie uns entweder an oder schicken uns eine E-Mail inkl. Telefonnummer. Der aktuelle Stand wird dann auf eine neue Karte übertragen. Die Verifizierung erfolgt durch einen Rückruf in den Geschäftszeiten: Mo. –  Fr., 8 – 14 Uhr.

Kann ich meine Karte umtauschen oder bar auszahlen lassen?

Die HardtCard ist vom Umtausch ausgeschlossen und das Guthaben kann nicht bar ausgezahlt werden. Sie können es jederzeit nutzen, um in einem unserer Geschäfte ein köstliches belegtes Brötchen zu kaufen oder eine unserer Kaffeespezialitäten zu genießen.

Es wurden nicht alle Fragen beantwortet – wie erhalte ich mehr Antworten?

Fragen Sie unser freundliches Verkaufspersonal oder senden Sie uns eine E-Mail:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.